Treffen

Zwischendurch trifft man sich…

 

12.07.2020 Gassirunde mit Ilse
   

   

 

26.03.20 Während Frauchen arbeiten war hat Miss Ilse uns einen Besuch abgestattet.
   

   

   

 

08.03.20 Früh am Morgen haben wir uns aufgemacht und Bina, Heidi und ihre Zweibeiner besucht. Während Minna und ich den Tag auch kömplett dort verbracht haben, haben die anderen Löckchen mit meiner Tochter eine wunderschöne Wanderung gemacht.
Bei Bina und Heidi…
   

   

   

   

   

   

   

   

   

…wir gehen wandern
   

   

 

05.03.20 Gassirunde mit Miss Ilse und ihrer Freundin Tilly
   

   

   

 

04.03.20 Colins und Elvis Bennys Zweibeiner haben sich verabredet.
   

 

15.02.20 Minna und Miss Ilse haben sich zur Gassirunde getroffen, natürlich beide in Begleitung
   

 

14.02.20 Greta Malou und Kira haben sich mit ihren Frauchen getroffen

 

21.07.19 Mit Rapunzel zu Besuch bei Bina und Heidi und es ist so anstrengend
   

   

 

13.10.18 Besuchsrunde mit Frieda, Lotte und Kima, bei….
… Käthe am Morgen…
    

    

     

…Josie am Mittag…
    

…Bina und Heidi am Nachmittag und dort leider vergessen Fotos zu machen.
Auf dem Nachhauseweg eine tolle Aussicht

 

28.12.17 Frieda trifft sich mit ihrem Sohn Harry Luis zur gemeinsamen Gassirunde
                      

 

09.07.17 Hunderennen bei der DPK BG Siegerland. Treffen mit Clara, Ernie/Benno und Colin.
    
Mama Amea mit ihren Kindern
v.l. Colin, Ernie/Benno, Clara und Amea

 

13.06.17 Amea hat ihre Kinder Clara und Ernie Benno besucht

 

29.12.16 Besuch von Bina und Heidi – Fine und Hazel und ihren Zweibeinern