8. Woche

15.12.2020     In dieser Woche stand einiges auf dem Programm bei den Welpen und natürlich gehörte dazu ganz viel spielen.
Sie sind nun gebadet, zum widerholten mal ausrasiert, die Ohren sind gezupft, die Krallen geschnitten, sie sind gechippt und geimpft.
Die Wurfabnahme hat diesesmal aufgrund der hohen Coronafallzahlen und der damit verbundeten Empfehlung des DPKs, der Tierarzt gemacht.
Kurzum sie sind nun bereit für ihre neuen Familien die sehnsüchtig auf sie warten.

Es folgen zum letzten mal Fotos und Gewichte


Lila – Nelly-Luna – 1460g


Grün – Neville Ole – 1639g


Blau – Nick-Johnny – 1720g

 

09.12.2020
   

 

10.12.2020

 

11.12.2020 Boh, hinter dieser Türe sind alle großen Löckchen bekommen Futter und wir müssen hungern

 

13.12.2020
   

   

   

   

   

                        

                        

   

   

 

14.12.2020
   

   

 

Der Auszug

Viel zu schnell ist die wunderschöne Zeit mit meinen kleinen Wattebäuschchen vergangen und sie sind in ihre neuen Familien umgezogen.
Ich wünsche meinen immer fröhlichen und aufgeweckten kleinen Welpis ein wunderschönes Leben und
ihren Familie viel Spaß und Freude mit und an den kleinen Wattebäuschen.
In folgender Reihenfolge sind die Kleinen ausgezogen:

    Neville Ole

    Nick Johnny

    Nelly Luna