6. Woche

01.12.2020     Nun sind die kleinen Wattebäuschchen schon sechs Wochen bei uns und haben sich kleinen flinken und immer fröhlichen Pudelkindern entwickelt.
Zwei Wurmkuren waren kein Problem, aber bei der Dritten war heftige Gegenwehr angesagt ( gut das die nächste eine Tablette ist).
Gestern durften sie das erstemal in den Garten, es wurde allerdings nur die Terasse erkundet, heute haben wir keine Erkundung unternommen weil es dauergeregnet hat, wir hoffen auf morgen.
Sie hatten alle Besuch von ihren Familien, leider ist es im Augenblick nur eingeschränkt möglich, die nun sehnsüchtig auf die kleinen Bäuschchen warten.

Es folgen Fotos und Gewichte

    Lila – 1163g

    Grün – 1251g

    Blau – 1334g

Geschwisterfotos
   

 

30.11.2020
   

 

29.11.2020
   

                        

                        

                       

 

27.11.2020
   

   

   

 

26.11.2020
                        

                        

   

 

25.11.2020